4 Gedanken zu „Neustart unserer Website

  • 14. Juli 2018 um 08:21
    Permalink

    Wieso ist das alles in englischer Sprache.? Die SVO Mitglieder sind 99% deutsch

    Antworten
    • 16. Juli 2018 um 12:13
      Permalink

      Ich verwende WordPress für unsere Website. Bei der Installation werden die Daten zunächst in englischer Sprache dargestellt. Die Umstellung auf Deutsch erfolgt dann anschließend.

      Antworten
  • 15. Oktober 2018 um 08:00
    Permalink

    Ich muß leider feststellen,so leblos wie unser Verein ist ,ist an unserer Webseite erkennbar,denn diese wird auch nicht bearbeitet und gepflegt. Es waren doch seit der Kirchweih Veranstaltungen ,aber leider ist hier nichts ersichtlich. Anscheinend ist unser Pressewart garnicht auf dem laufenden. So kommt es mir jedenfalls vor. Es gibt keinen Terminplan was in nächster Zeit so passieren soll usw.. Ich frage mich für was ist dann eine Webseite? Schade

    Antworten
    • 15. Oktober 2018 um 12:22
      Permalink

      Danke für dein Kommentar! Die Bemerkungen sind jedoch nicht ganz richtig. Sämtliche Termine und Berichte über unsere Veranstaltungen sind sehr wohl in der Presse, sowohl im Rodenbach Kurier, als auch im Hanauer Anzeige. Einzig und allein auf der Website ist nicht alles vollständig und dies hat immer noch etwas mit Datenschutz zu tun und ist leider komplex bis wir alles erledigt haben. Übrigens und zur Info – ich habe selbst, als Pressesprecher, die Aufgabe übernommen und die gesamte Website auf einen eigenen Server umgezogen und zwar auf meine eigenen Kosten. Der Umzug fand am 8. Oktober 2018 statt. Neue Beiträge werden sehr, sehr bald erscheinen.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.