Korrektur – Erste Singstunde am 24. Juni findet nicht statt!

Liebe Sängerinnen und Sänger, die geplante erste Singstunde am 24. Juni 2021 findet leider doch nicht mehr statt. In Anbetracht der bevorstehenden Ferienzeiten hätten wir nur paar Male miteinander singen können bevor wir wieder eine Pause hinlegen müssten. Es wurde daher entschieden, die erste Singstunde auf September zu verlegen. Vorgesehen ist der erste Donnerstag im September und wir werden den genauen Termin natürlich vorher bekannt geben.

Selbstverständlich stehen wir für Fragen oder Anregungen unserer Mitglieder jederzeit zur Verfügung, auch in der Sommerpause. Alfred Wanzke nimmt Gespräche jederzeit unter Telefon-Nummer 53416 gerne entgegen.

Wir wünschen allen Sängerinnen und Sängern und erholsame Sommerpause. Wir sehen uns sehr gerne wieder im September. Bleibt gesund.