Familienfeier 2018

Am 9. Dezember hatten wir unsere traditionsreiche Familienfeier im Bürgertreff in Oberrodenbach abgehalten. Verschiedene Vorträge und viel Gesang hat für eine stimmungsvolle und unterhaltsame Atmosphäre gesorgt. Kostenlose Kaffee und Kuchen, verbunden mit der Möglichkeit, ein Essen vom Wirt zu bestellen, sorgten für ein absolutes Wohlbefinden bei den Teilnehmern. Besondere Ehrungen kamen dieses Jahr auch nicht zu kurz.

Jürgen Reinert wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Eingetreten ist er 1978 und war seit dem unser Festlieferant und Unterstützer für die Aufstellung der Zelte zum 1. Mai an der Barbarossaquelle.

Ewald Trageser wurde für 65 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Eingetreten bereits 1953 in Altenmittlau, kam er zu der SVO schon 1960 und ist seit dem aktiv im 2. Tenor bei uns geblieben.

Alois Peter wurde ebenfalls für 65 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Eingetreten bereits 1953 und aktiv im 2. Tenor war Alois im Organisationsausschuß von 1975 bis 1985 tätig und als Elektroinstallateur stand er uns dauerhaft zur Seite.

Wolfgang Peter wurde ebenfalls für 65 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Bereits 1953 eingetreten, ist Wolfgang aktiver Sänger im 1. Bass und war zwischen 1952 bis 1959 als Jugendvertreter und von 1993 bis 1997 als 2. Vorsitzender im Vorstand tätig. Als Elektroinstallateur stand er uns ebenfalls dauerhaft zur Seite.

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung. Wir danken an dieser Stelle allen Helferinnen und Helfern, die uns bei dieser Veranstaltung unterstützt und ergänzt haben. Herzlichen Dank!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.