Kinderchor AWO Auftritt

Am 10. November veranstaltete der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Main-Kinzig e.V. und AWO Ortsverein Rodenbach/Ronneburg einen „Zentralen Seniorennachmittag“ in der Rodenbachhalle in Niederrodenbach.

Begonnen hat alles um 14:30 Uhr mit einer Begrüßung durch den Vorsitzenden des AWO-Kreisverbandes, Herrn Erwin Schmidt und den Vorsitzenden des AWO-Ortsvereines Rodenbach/Ronneburg, Herrn Edgar Kreuzer. Die Erste Kreisbeigeordnete des Main-Kinzig-Kreises, Susanne Simmler, hatte ihre Anerkennung und Dankbarkeit für die bisherigen Leistungen ausgesprochen.

Musikalische Begleitung „musica viva“ des Mandolinen- und Gitarrenorchesters Freigericht hat für gute Stimmung gesorgt und nach der Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft AWO Rodenbach hat der Kinderchor der Sängervereinigung Oberrodenbach e.V. ihr Können einem begeisterten Publikum gezeigt.

Der Kinderchor hat mit Herz und Seele gesungen und es waren den Zuschauern klar, dass die Kinder gerne und fröhlich dabei waren! Ein Spaß mit viel Unterhaltung war einfach nicht zu vermeiden.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.