Peter Kirch wurde 75 Jahre jung

Am 3. Februar feierte unser „Magier der Zahlen“, auch bekannt als Kassenwart, diesen ganz besonderen Ehrentag. Seit 34 Jahren hält Peter uns die Treue als aktiver Sänger im 2. Bass und steht uns mit Rat und Tat im Vorstand zur Verfügung, auch sehr oft außerhalb der üblichen Arbeitszeiten. Lieber Peter, alles Gute nachträglich zum Geburtstag mit weiterhin viel Gesundheit und Zufriedenheit.

Gerhard Bruno wurde 75 Jahre jung

Am 4. Februar feierte unser langjähriges unterstützendes Mitglied diesen besonderen Ehrentag. Seit 49 Jahren steht Gerhard uns zur Seite und hat uns seine Räumlichkeiten immer gern zur Verfügung gestellt, wo wir uns stets wie zu Hause gefühlt haben. Lieber Gerhard, alles Gute nachträglich zum Geburtstag mit den besten Wünschen für weiterhin viel Gesundheit und Zufriedenheit.

Pressebericht vom 02.02.2019