Sängerfrühschoppen in Erlensee

Ein Sängerfrühschoppen mit befreundeten Chören fand vor Kurzem mit der Chorgemeinschaft Erlensee in der Erlenseehalle statt. Mit insgesamt 26 Sängern hat die SVO vor circa 250 Zuschauern verschiedene Lieder gesungen und das Publikum hat vor Freude und mit Begeisterung mitgeklatscht. Die Chorgemeinschaft Erlensee hat mit dem Singen angefangen. Anschließend traten die Eintracht Langenselbold, Concordia Roßdorf, Cäcilia Somborn, Volkschor Langenselbold, Volkschor Großauheim, Sängerlust Niederissigheim, die Sängervereinigung Oberrodenbach, Sängervereinigung Ravolzhausen, Singgemeinschaft Kleinostheim, Volkschor Niederrodenbach und zum Abschluss erneut die Chorgemeinschaft Erlensee auf.

Juli Sänger des Monats: Waldemar Adam

Bereits 1962 eingetreten hat Waldemar uns seit 53 Jahren im 1. Tenor ergänzt. Seine Freude am singen, seine Begeisterung und regelmäßige Mitwirkung bei Chor-Auftritten wissen wir sehr zu schätzen. Danke schön und herzlichen Glückwunsch.

Bevorstehende Termine:

12. Juli (Sonntag, 10 Uhr): Freundschaft-Singen Steinheim

19. Juli (Sonntag, ca. 19 Uhr): 990 Jahre Rodenbach singen

Pressebericht vom 03.07.2015