Heinrich Dambruch reicht sein Chorzepter weiter

Bereits 1950 war Heinrich in Somborn und seit 1960 bei uns in Oberrodenbach im Chor. Seit 1971 Vize-Dirigent und seit 1974 stellvertretender Chorobmann und im Vorstand hat Heinrich schlicht Unglaubliches für die Sängervereinigung Oberrodenbach e.V. geleistet und zwar in verschiedenen Hinsichten. Für diese und andere Leistungen wurde ihm die ehrenamtliche Mitgliedschaft 2005 verliehen. Wir danken ihm für die lange Treue und Mitwirkung im Verein, die uns sowohl lange in Erinnerung bleiben wird als auch nachhaltig geprägt hat. Nun hat Heinrich sein Chorzepter weitergegeben. Raimund Gotta, aktiver und erfahrener Sänger aus 2. Bass übernimmt die Tätigkeiten seines Vorgängers. Wir wünschen Raimund ebenfalls ein gutes Gelingen mit viel Kraft und Gesundheit für viele weiteren Jahre bei uns.

Pressebericht vom 07.07.2018