Weihnachtsfeier 2017

Am 10. Dezember feierte die Sängervereinigung ihre jährliche Weihnachtsfeier im Bürgertreff in Rodenbach.

Sowohl aktive und unterstützende Mitglieder des Vereins mit ihren Familienangehörigen als auch die  Jugend- und Kinderchören mit deren Familienmitgliedern waren herzlich eingeladen. Die Gäste wurden mit Kaffee und Kuchen köstlich versorgt und mit einem bunten Programm unterhalten. Besonders geehrt wurde Hans Burckhardt für seine 25-jährige Mitgliedschaft im Verein. Ebenfalls wurden Georg Becker, Renate Krämer und Reiner Uftring für ihre 40-jährigen Mitgliedschaften geehrt. Erfried Parr wurde für seine 60-jährige Mitgliedschaft geehrt und abschließend wurde Winfried Börner für seine spektakuläre 70-jährige Mitgliedschaft geehrt. Nach der Jubilarehrung gab es unterschiedliche Sketsches und Vorträge, abgerundet mit Chorbeiträgen und guter Unterhaltung.