Kinder-Musical begeisterte die Zuschauer

Die Engel im Himmel sind voll im Stress. Schließlich soll das bevorstehende Weihnachtsfest perfekt werden! Aber dann geht alles drunter und drüber …

Unter dem Motto „Das Geschenk des Himmels“ von Kornelia Cramer, Musiklehrerin und Chorleiterin des Kinderchores „Sunshine Kids“, wurde das Kinder-Musical unter der Leitung von Christel Stolle vor einem begeisterten Publikum am 15. Dezember im Bürgertreff abgehalten.

„Das Geschenk des Himmels“ hat alles, was ein Weihnachts-Musical braucht: Spannung, emotionale Momente und eine starke Story rund um die Geburt Jesu. Und natürlich kindgerechte Ohrwürmer aus Pop und Rap rundete das Programm ab. Eine gelungene Veranstaltung, die nächstes Jahr auch gerne wiederholt wird.