Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Rolf Weber

Am 5. März feierte unser aktiver 2. Bass-Sänger seinen 85. Geburtstag.

Rolf bereichert uns sowohl mit seiner Stimme als auch mit seinen Ideen und Vorschlägen für weitere Vereinsaktivitäten. Wir schätzen diese Aktivitäten sehr und sind ihm zu Dank verpflichtet.

Lieber Rolf, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag und noch viele Jahre Gesundheit und Zufriedenheit.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Hartmut Rosenberger

Am 5. März feierte unser langjähriger 1. Bass-Sänger seinen 85. Geburtstag.

Hartmut hält uns seit 69 Jahren die Treue und bereichert uns mit seinem Engagement für den Verein und seiner klangvollen und herrlichen Stimme.

Lieber Hartmut, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag und noch viele Jahre Gesundheit und Zufriedenheit.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Peter Kirch

Am 3. Februar feierte unser „Zahlenzauberer“, auch Kassierer genannt, einen ganz besonderen Ehrentag, seinen 80. Geburtstag!

Seit 39 Jahren ist Peter uns als aktiver Sänger im 2. Bass treu geblieben und hat uns im Vorstand mit Rat und Tat unterstützt, oft auch außerhalb der normalen Arbeitszeiten.

Lieber Peter, alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit und Zufriedenheit.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Klaus Schneider

Am 17. Dezember feierte unser unterstützendes Mitglied seinen 85. Geburtstag! Seit 40 Jahren steht Klaus uns zur Seite, und wir wissen es sehr zu schätzen.

Lieber Klaus, alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen wir mit viel Gesundheit und Gelassenheit für sehr viele weitere Jahre!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Wolfgang Peter

Am 11. Dezember feierte unser langjähriges Mitglied seinen 85. Geburtstag!

Wolfgang ist seit sage und schreibe 70 Jahren Mitglied bei uns und hat uns mit seiner Stimme im 1. Bass jahrelang ergänzt und bereichert, wozu wir sehr dankbar sind und wissen es auch zu schätzen. Bereits 1953 eingetreten, war Wolfgang von 1952 bis 1959 als Jugendvertreter und von 1993 bis 1997 als 2. Vorsitzender im Vorstand tätig. Als Elektroinstallateur stand er uns ebenfalls dauerhaft zur Seite.

Lieber Wolfgang, alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen wir mit viel wohlverdienter Gesundheit, Zufriedenheit und Gelassenheit für sehr viele weiteren Jahre.