Jahreshauptversammlung 2016

Unsere Jahreshauptversammlung dieses Jahr fand am 17. März, unmittelbar nach der Singstunde im Bürgertreff in Oberrodenbach statt. Mit Rückblick auf das Jahr 2015 war es leicht zu erkennen, dass dieses vollgepackt mit zahlreichen Auftritten und Veranstaltungen der Sängervereinigung und Kinder- und Jugendchor war.

Angefangen mit Kinderfasching am Faschingsdienstag gingen die Veranstaltungen weiter mit einer Benefiz-Veranstaltung in Steinheim, Picknick an der Barbarossa-Quelle, Dorfplatzfest, Kerb, 990-Jahr-Feier der Gemeinde Rodenbach, Jahreskonzert, Singen nach der Christmette und Wandern zwischen den Jahren. Zahlreiche Auftritte bei Geburtstagen, Hochzeiten und anderen Feiern rundete ein volles Jahr 2015 ab.

Der 1. Vorsitzende Georg Becker hat den hervorragenden Einsatz der Dirigentin Pavlina Georgiev und Kinder- und Jugendchor Dirigentin Christel Stolle besonders hervorgerufen und im Namen des Vorstandes bedankt. Ebenfalls wurde der langjährige Organisator Winfried Peter für seine geleisteten und manchmal nicht einfachen Aufgaben besonders gedankt. Dies gilt selbstverständlich auch für die aktiven Sänger, ihre Frauen und unseren Helfer für die geleisteten Arbeiten bei den Veranstaltungen und den aktiven Sängern für die rege Teilnahme bei den Auftritten und den guten Besuch bei den Chorproben.