Probentage für Kwela Kwela in Geislitz

Der Kinder- und Jugendchor der Sängervereinigung Oberrodenbach hat am vergangen Wochenende fleißig für sein anstehendes Musical „Kwela Kwela“ geprobt. Den Anfang machte der Jugendchor, der am Freitagnachmittag in Geislitz eintraf, um dort gemeinsam mit dem Jugendchor des Volkschores Langenselbold die mehrstimmigen Stücke für das Musical, sowie einige geistliche Lieder einzustudieren. Am Samstag reisten die Kinder der Sängervereinigung nach Geislitz und haben ihre Lieder, die Sologesangsrollen, die Choreografien sowie ihre Schauspielrollen geübt. Zum Abschluss des Probentages wurde das gesamte Musical schon einmal durchgespielt. Kwela Kwela wird am 10.07.16 um 14.30 Uhr im Bürgertreff Oberrodenbach zu sehen sein.