Der Kinder- und Jugendchor probt für das Musical Kwela Kwela

Am Freitag, den 22.04 fährt der Jugendchor mit seiner Dirigentin Christel Stolle nach Geislitz in die Jugendherberge, um zusammen mit dem Jugendchor des Volkschores Langenselbold Stücke einzustudieren, die wir dann gemeinsam in Gottesdiensten singen wollen.

Ein anderes gemeinsames Projekt des Jugendchores ist das Musical Kwela Kwela, das beide Vereine unabhängig voneinander aufführen werden. Die Lieder des Musicals sind teilweise dreistimmig, deshalb werden die Jugendchöre hier mit eingebunden.

Der Kinderchor probt ebenfalls in Geislitz, am Samstag, 23.04. von 13.30 – 18.00 Uhr und wird sich intensiv mit den Schauspielrollen, der Choreografie, Solopartien und den Liedern beschäftigen.

Die Musicalaufführung in Oberrodenbach wird am 10. Juli im Bürgertreff stattfinden.