Familienfeier 2016

Am 11. Dezember begrüßte die Sängervereinigung Oberrodenbach e.V. viele Familien und Angehörigen der Sänger bei der jährlichen Familienfeier im Bürgertreff. Geehrt wurde für ihre langjährigen Mitgliedschaften Horst Distler (40 Jahre), Horst Väth (70 Jahre) und Adolf Peter (70 Jahre). Gemeinsam mit dem Vorstand händigte Herr Kretschmer vom hessischen Chorverband (HCV) die anwesenden Jubilaren-Ehren-Urkunden und ein kleines Geschenk für das besondere Engagement aus. Es gab verschiedene Sketches und Vorträge auf der Bühne, manchmal lustig, manchmal tiefsinnig. Es wurde gesungen und gelacht in gemütlicher Atmosphäre unter Freunden. Anschließend gab es ein reichhaltiges Buffet mit verschiedenen Fleischsorten, Spätzle, Kroketten und Salaten. Insgesamt ein gelungener Abend und der Vorstand bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die dazu beigetragen haben, dass der Abend so erfolgreich war.