Kinderfaschingsfete

Kinderfaschingsfete der Sängervereinigung Oberrodenbach e.V.

Nach dem großartigen Zuspruch aus den Vorjahren veranstaltet die Sängervereinigung Oberrodenbach e.V. in diesem Jahr wieder ein buntes Faschingstreiben für die Kleinen. Alle Kinder, auch die nicht dem Chor angehören, sowie Eltern und Großeltern sind herzlich am Fastnachtsdienstag in der Zeit von 14:11 Uhr bis 17:12 Uhr zu einer fetzigen Fastnachtsfete im Bürgertreff in Oberrodenbach herzlich eingeladen. Im herrlich geschmückten Saal spielt DJ Jörg Sanders für alle fröhlichen und kostümierten Kinder zum närrischen Treiben lustige Faschingslieder. Die besonders bei den Kindern bekannte und beliebte Manuela Brückner wird dazu beitragen, dass auf der Tanzfläche keine Langeweile aufkommt.

HIGHLIGHT DIESES JAHR: Maskenprämierung der schönsten Faschingsmasken.

Also ihr Kinder, auf zum Bürgertreff, da ist am Fastnachtdienstag richtig was los!

Es braucht keiner hungern und dürsten denn es gibt Krabbel, Süßigkeiten, Pommes, Würstchen und Getränke. Erwachsene zahlen 2,50 Euro und Kinder 1,50 Euro Eintritt.