Unsere Website

Nach Inkrafttreten der DSGVO am 31.05.2018 habe ich unsere Website persönlich zunächst ruhend gelegt bis Klarheit, über die Datenschutzbedingungen geschaffen wird. Der Datenschutz und der Schutz unserer Mitglieder, Kinder und Jugendlichen allgemein hat bei uns schon immer höchste Priorität gehabt und diese Einstellung wird sich nicht in Zukunft ändern. In der Zwischenzeit habe ich nach Rücksprache mit dem Vorstand entschieden, unsere Website erneut vollständig neu herzustellen. Sämtliche Bilder von Kindern und Jugendlichen werden jedoch nicht mehr öffentlich gepostet ohne ausdrückliche Zustimmung der Eltern oder Erziehungsberechtigten. Diese Entscheidung war natürlich nicht leicht aber der Schutz unserer Kinder und Jugendlichen hat oberste Priorität und ist durch nichts zu ersetzen. Falls Sie Fragen hierzu haben oder allgemein zu den Datenschutzthemen der Sängervereinigung Oberrodenbach e.V. Fragen haben, bitte wenden Sie sich an mich persönlich per E-Mail unter ed.za1719255703lb@di1719255703vad1719255703.