Jahreshauptversammlung 2019

Am 21. März wurde die Jahreshauptversammlung der Sängervereinigung Oberrodenbach e.V. nach der üblichen Singstunde im Bürgertreff abgehalten. Der alte Vorstand wurde einstimmig entlastet und der langjährige 1. Vorsitzender, Georg Becker, hat aus persönlichen Gründen nicht weiter für ein Amt kandidiert. Der neue Vorstand wurde anschließend durch die anwesenden Mitglieder gewählt und setzt sich jetzt wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Alfred Wanzke
Geschäftsführer: Lothar Peter
Kassierer: Peter Kirch
Wirtschaftsausschuss: Winfried Peter
Pressesprecher: David Blaz
Beisitzer: Werner Bauer

Als Kassenprüfer wurden Inge Wiegner und Karl-Heinz Schirmer gewählt.

Ein ganz herzlicher und besonderer Dank geht an Georg Becker für seine langjährige und unermüdliche Tätigkeit als 1. Vorsitzender bei uns.