SVO Familienfeier findet am 3. April statt

Wir haben bereits geschrieben, dass aufgeschoben nicht aufgehoben bedeutet und jetzt machen wir Ernst. Die SVO Familienfeier findet am Sonntag, dem 3. April gegen 15.00 Uhr statt. Diese Familienfeiern sind uns sehr wichtig, denn sie ermöglichen uns, unsere Dankbarkeit und Anerkennung der Familien für die hervorragende Zusammenarbeit und Unterstützung unserer Sänger zum Ausdruck zu bringen. Bei dieser Gelegenheit lassen wir es uns auch nicht nehmen, die zahlreichen Jubilare im Verein ordentlich zu würdigen. Die Sänger mit ihren Familien sind sehr gerne eingeladen, einen schönen Nachmittag mit uns gemeinsam zu verbringen.

Die nächste Singstunde findet am 7. April statt

Liebe Sänger, die nächste Singstunde findet am Donnerstag, dem 7. April gegen 18.30 Uhr im Bürgertreff in Oberrodenbach statt. Wir freuen uns, wieder gemeinsam mit euch singen zu dürfen.

Habt ihr Fragen oder Anregungen?

Lieber Sänger, der gesamte Vorstand steht euch bekanntlich jederzeit gerne zur Verfügung. Sowohl telefonisch als auch persönlich sind wir für euch da. Wer lieber schreiben möchte, kann uns auch per E-Mail erreichen unter ed.ro1652823473-vs@o1652823473fni1652823473.