Familienfeier 2022

Unsere jährliche Familienfeier fand dieses Jahr am 18. Dezember im Bürgertreff statt. Der 1. Vorsitzender, Alfred Wanzke, hat die anwesenden Gäste und Sänger zunächst herzlichst begrüßt. Es erfolgte dann einen Chorauftritt mit stimmungsvollen Liedern unter der Leitung von Pavlina Georgiev. Ein besonders Bon-Bon war die zusätzliche musikalische Unterhaltung am Klavier und mit dem Saxofon von Stanislav Petrov. Der Kaffee und Kuchen dürfte nicht fehlen und wurde durch die unterstützenden Helferinnen serviert.

Unsere Jubilare-Ehrungen dieses Jahr waren:

40 Jahre – Werner Bauer
40 Jahre – Dr. Michael Hagen
40 Jahre – Horst Wucher
50 Jahre – Lothar Adam
50 Jahre – Winfried Scherer
60 Jahre – Egon Walter
60 Jahre – Manfred Rech
60 Jahre – Waldemar Adam
60 Jahre – Günther Uftring

Nach den zahlreichen und wohlverdienten Ehrungen wurde die musikalische Unterhaltung fortgeführt, bis das wohlschmeckende Essen vom Gastwirt des Bürgertreffs serviert wurde. Es gab die Wahl zwischen Tortellini à la Panna mit Hackfleisch-gefüllten-Nudeln oder Schweineschnitzel mit Champignons. Nur eine letzte Entscheidung musste noch beim Essen getroffen werden. Welches Getränk? Bei der Auswahl der unterschiedlichen Getränke gab es Anlass zur Überlegung, aber am Ende wurde eine Wahl immer getroffen und es konnte weitergehen mit guter Unterhaltung und musikalischer Begleitung bis noch sehr lange in den Abend.

An dieser Stelle danken wir die zahlreichen Helferinnen und Mitgliedern, die uns mit Rat und Tat unterstützt und geholfen haben. Wie immer, ohne euch wäre sehr viel einfach nicht möglich gewesen und wir wissen euren Einsatz und Unterstützung von ganzem Herzen zu schätzen.