Rückblick der Jahreshauptversammlung 2023

Am 9. März wurde die Jahreshauptversammlung der Sängervereinigung Oberrodenbach e.V. nach der üblichen Singstunde um 19.00 Uhr im Bürgertreff abgehalten. Der alte Vorstand wurde einstimmig entlastet und der 1. Vorsitzender, Alfred Wanzke, bedankte sich bei den Vorstandsmitgliedern für die bisher geleistete Arbeit unter altersbedingten erschwerten Bedingungen.

Besonders hervorgerufen wurden die Auftritte beim „Lebendigen Adventskalender“ am Dorfplatz, beim Singen im Altenzentrum und am Seniorennachmittag in der Rodenbachhalle. Es wurde über unterschiedliche Möglichkeiten für weitere Aktivitäten und Auftritte diskutiert und erörtert, welche demnächst einfach ausprobiert werden sollen.

Der neue Vorstand wurde anschließend durch die anwesenden Mitglieder gewählt und setzt sich jetzt wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender: Alfred Wanzke, Geschäftsführer: Lothar Peter, Kassierer: Peter Kirch, Pressesprecher: David Blaz, Beisitzer: Werner Bauer.