Das große Jubiläumskonzert: Lebe, Liebe, Lache

Wann: Sonntag, 20. Oktober 2024
Wo: Bürgerhaus, Obertshausen-Hausen
Eintritt: 10,00 €, Abendkasse 12,00 €

Am 20. Oktober 2024 um 16:00 Uhr feiert unsere langjährige Chorleiterin Pavlina Georgiev, im Bürgerhaus Hausen, ihr 25-jähriges Chorleiterinnen-Jubiläum.

Das Publikum erwartet ein großes, abwechslungsreiches Konzert mit fünf Chören (Sängervereinigung Oberrodenbach, Sängervereinigung Ravolzhausen, Männergesangsverein „Eintracht“ 1873 Kahl, Frauenchor „MeloDivas“ des Volkschors 1945 Großkrotzenburg, Frauenchor „Canto felice“ der Sängervereinigung Hausen 1881) und über 100 Stimmen, auf der Bühne des großen Saals.

Ergänzt wird das Programm durch die Jubilarin selbst. Ebenso werden verschiedene Solisten, wie Stanislav Petrov am Saxofon und Klavier, Friederich Haller am Klavier und Sofia Moev am Klavier, das Programm bereichern.

Wir freuen uns auf euch!