Kwela Kwela

Ein afrikanisches Märchen in Rodenbach! Nirgendwo scheint der Mond so schön wie in Afrika, aber seit vielen Monden bleibt der lang ersehnte Regen aus. Daher beschließen die Tiere, dem Rat des großen Orakels zu folgen und ein Wasserloch zu graben. Wie diese Geschichte ausging, haben die Zuschauer im Bürgertreff Oberrodenbach mit Klang und Sang live erlebt. Unter der Leitung der Dirigentin Christel Stolle haben die Teilnehmer der Kinder- und Jugendchor der Sängervereinigung Oberrodenbach e.V. ein Meisterwerk der Unterhaltung geliefert.

Schauspieler: Königin, Löwe: Selina Geiger, Tebogo, der Lärmvogel: Celina Mück, Tschipo, der Buschhase: Nicole Muzikant, Der weise Marabu: Jolina Thalheimer, Jake: Anouk Holzhäuser, Fred: Larissa Spangenberg, Elefant: Lana Machel, Gespenster: Marlon Machel, Celina Basile, Lena-Marie Brückner, Mohadessa Nabizada, Bunte Vögel: Sarah Krüger, Irina Rossdeutsch, Priscilla: Hanna Szczepanik. Weitere Mitspieler: Malena Longo, Leone Webersinn, Merle Brückner, Emely Barner, Sophia Wohlleben, Olivia Busse, Jana Alsalamat, Malena Stolle, Simon Wick, Adrian Scherger, Jonas Dietz, Pallvi Multani, Annika Eichhöfer, Lena Helle, Caja Holzhäuser.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern bedanken, die uns mit Rat und Tat so kräftig unterstützt haben und besonderes bei den vielen „Kuchenbäckerinnen“, die uns ihre Leckereien zur Verfügung gestellt haben. Nochmals vielen herzlichen Dank!